Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pitbull
Hauptthema:
Hallo, ja ich weiss diese Frage sorgt bestimmt für Empörung aber eventuell kann mir ja der ein oder andere doch n paar gute Tips geben!!!

Und zwar ich will meinen ESD etwas soundtechnisch pimpen!
Nur leerräumen wird sich sicher nicht gerade prall anhören wie ich mir vorstellen kann!

Hat denn einer bei nem 40er V8 schon was Endtopfmässiges gemacht und probiert was gut und böse klang?!?!?

Danke euch für sämmtliche Tips die mich weiter bringen!!!

Achja, bitte keine Antworten wie, kauf dir doch einfach n Eisenmann etc... muss auch anders gehen!! Vorallem hab ich bei meinem E36 Eisenmann SS, Reuter 90DB Bastuck TG und EG drunter gehabt aber der beste klang hatte der orginal Pott modifiziert!!!

Beste grüsse und vielen dank!
Hardcore_Capone
Naja wenn der ESD leer is hört der sich aber schon besser an etwas dumpfer und lauter du könntest auch ersatzrohre nehmen erlaubt is es dann nicht mehr da bei den teilen die ich gesehen hab immer keine zulassung stand wollt sowas auch schon machen ;)
Pitbull
Echt wenn der orginale komplett leer ist klingt das gut beim V8er?!?!

Und wie laut wird das dann schon zu laut oder schön kräftig, kernig?!
Und wo hast du mal ersatzrohre für den E34 540er gesehen, hab ich leider nämlich noch nie welche gesehen!
Hardcore_Capone
Ob sich das beim v8 gut anhört weiß ich nicht über laut wirds nicht werden aber besser wie vorher denke ich da ich leere ESD schon gehört hab hörten sich doch besser an als orginal ersatzrohre gibts glaub ich von supersprint kann ich aber nicht genau sagen v8 e34 ohne ESD hört sich richtig geil an besser wie mit sport ESD hab letztens ein gesehen der ohne gefahren is einfach nur geil der sound und laut bis zum gehtnichmehr :D
Pitbull
Ohne Endpott werd ich kaum fahren können hehehe!!!

Alles was recht ist! :o)
Hardcore_Capone
Kleb dir ein paar endrohre ans heck dann merken die bullen auch nichts :D