Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psychokiller
Hauptthema:
Hallo BMW Freaks

Hat jemand noch ne Freigabe von einem motorumabu herumgliegen.? Vom 3.20i auf 3.25i umbau.

kk werde anderen tüv suchen.
Mir war auch bekannt das man keinen wisch braucht wenn man schon scheiben bremsen drinn hatte.
Dann such ich ma :D


Mfg Psychokiller

Bearbeitet von - Psychokiller am 21.09.2006 00:46:48
BMW_Pilot_austria
freigabe? für was eine freigabe? einfach zm tüv fahren und umtragen lassen. bei einem kumpel von mir bauten wir von is auf 325i um. ohne irgendelche zettelchen bekam er problemlos die eintragung
The_Gonzo
@pilot

is auf 325i? das interressiert mich aber mal, hab das diesen wineter auch mal vor.
könntest du mir da evtl ne kopie der eintragung besorgen?