Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black--cell
Hauptthema:
Produktpräsentation mal anders... Ich glaube es wirkt schon ;-)

Klick mich fester!
Marco535
An sich schon innovativ, aber ich wusste am Anfang ehrlich gesagt nicht, wofür geworben wird.

Und sag mal, nach was muss man suchen, damit man solche Seiten findet????
E30massder
wie geil, so muss werbung sein *gg*
Nicore
Meinst Du nur das Intro oder kommt da noch mehr? Bei mir gehts nach dem Intro nicht weiter und auch die Buttons da unten funktionieren nicht.
mb100
Erinnert mich irgendwie an die Holzdecken-Lamellen...
black--cell
Zitat:

Erinnert mich irgendwie an die Holzdecken-Lamellen...


... von Michael Mittermeyer... ja, stimmt!
Raphy83
also irgenwie versteh ich den witz dahinter net :(
mlkicki
Kann mir jemand das Intro aufnehmen oder irgendwie raussaugen??

Bekomm es net hin!
juhy84
Man san die Pics genial gemacht!!!!

Unglaublich, sowas lockt wirklich und beweißt mal wieder "Sex sells" ;)

Zu genial.......sowas bleibt in erinnerung :)
Greis
Wie lekka
Und für was wird da nu Werbung gemacht?
C&A Reizwäsche?

O.o
AC-Schnitzer
Das ist doch die Werbung von einer österreichischen Elektrofirma für ihre Produkte.
Es gab sofort wieder einen aufruhr. Das ist doch Frauen feindlich und weis der Geier was alles.
Grinch
Zitat:


Und sag mal, nach was muss man suchen, damit man solche Seiten findet????

(Zitat von: Marco535)




Echt gute Frage
Nicore
Nun sagt doch mal, kommt da noch mehr als das Intro? Es geht danach nicht weiter zu irgendwelchen Fotos oder sonstwas...
Maveric
danach wirds erst lustig!

unten rechts solte ein weiter oder so erscheinen.
Nicore
Das "weiter" oder "Skip intro" sind bei mir nicht klickbar. Kannst mal bitte den direkten Link von der Seite nach dem Intro posten?
black--cell
klar Nicore... für Dich doch immer:

http://www.hitech-fetish.at/page/index.html

... gerade getestet... klappt wohl nicht...so sorry...

Bearbeitet von - black--cell am 22.09.2006 09:42:15
rempi
@ nicore

geh mal mit der Maus bei "weiter" 1 cm drunter. Dann leuchtet es auf! Ist irgendwie verschoben. Zumindest mit dem firefox Browser.
Nicore
Hmm, keine Chance. Geht bei mir nicht. Hab es mal ganz kurz geschafft den "wiederholen" Button zu treffen, aber den "weiter" oder "skip intro" noch nie.
Ist ja auch sehr blöd vom Ersteller diese Links direkt im Flash zu machen. Wenn man kein Flasch hat, kommt ja überhaupt gar nicht rein.
Sc[A]rY
Versuchts ma mim Internet explorer, damit gehts :)
BMW_E46_COUPE
wie geil :-D
Nicore
Joooo... nicht schlecht! :)