Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
montana86
Hauptthema:
Servus,

habe 2 verschiedene Lautsprecher paare. Meine Frage: Welche würdet ihr mir empfehlen?

Axton CAC215
oder
Pioneer TS-G1348

Danke im Vorraus
reaver
Also um ehrlich zu sein keins von den beiden.Sind nicht gerade der Renner.

Aber wenn dann des Axton.

MFG: Sven
kriesel
Hi,

für was willst du sie den nutzen?!?! Front Heck....? aber ich wurde Sagen wenn du sie schon mal hast... verbau das Axton besser wie nix
montana86
also ich will sie für die front benutzen, passen denn die Axton überhaupt? Weil die so ein großes magnet hat.....
Blackthunder323
Hallo, hatte früher auch ein Axton in meinem E36 und es hat ganz gut gepasst und hat sich auch gut angehört!!!

MfG Blackthunder323
montana86
Okay, danke für eure tipps. Habe nun die Axton CAC215 (front) verbaut. Der Sound ist um einiges besser als bei den Pioneer!

MFG montana86