Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Sowas hier, tun dies und muss man die anlöten, bin etwas unsicher wegen den Kabeln auf den Fotos !??

Link
AliBaby
hmmm, was verunsichert dich denn da???Sind doch nur das Plus-Kabel und Minus-Kabel.....
Wie bei ''normalen'' Blinkern auch.
Mein Bekannter hat auch diese LED-Seitenblinker sowie LED-Frontblinker.

Gruss
der_Strolch
Kauf Dir doch die originalen LED Blinker vom Coupé FL;-)Da hast Du kein Prob. Du mußt halt nur LSZ umprogrammieren lassen beim :-)
V!ru$
also ich hab die
sind stromdiebe bei
nur haben kein e prüfzeichen;
blinken kurzzeitig beim motor anmachen. warum auch immer.
passen aber super und sehen gut auch
Blackthunder323
Hallo, nur leider haben die keine ABE oder sowas!!!!

MfG Blackthunder323
Rieger 325
jo danke jungs, naja habe ja noch zeit mir das zu überlegen. ohne E Zeichen,..?
xerox
Ich hab mir so ähnlcihe auch mal gekauft und mir das mal näher angeschaut hab sie nur kanpp nen halbes jahr noch net mal verbaut wegen kabellöten und kein abe und sowas
also wenne interesse hast hab damls 19 € bezahlt für 15 gehören sie dir.
Syndi special Preis

Gruss Lars
Dom
was kosten denn die led blinker vom coupe facelift?