Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
viki
Hauptthema:
hallo leute!
suche den besitzer vom e46 limo
(kennzeichen: KLE ZZ 130)
kennt jemand seine fotostory.habe vom dritten seine fotos gemailt bekommen(mit der facelifthaube auf dem alten e46)
wer hat schon eine facelifthaube beim vorfacelift limo oder touring e46 verbaut?
muß mann die haube passend schleifen,flexen?
oder müssen eventuell die scheinwerfer verschoben,versetzt werden? haubenhalterungen? haubenschlösser? haubenöffner?
danke im voraus.
vik
marueg
Mußt mal die Suche quälen, das Thema gabs schon mal. Habe sollte wohl so passen, weiß aber nicht ob das auch für die Anbauteile gilt.

Gruß markus
Meiggel
Hi viki!
bist du schon schlauer? das würde mich auch interessieren...
danke!
gruße
Michael
2002tii
Hi!

Die Haube passt. Hab selbst erst vor ein paar Wochen eine umgebaut.


Mfg Holly
mclaren
Würde mich auch mal Interesieren ob das auch beim Coupe geht.

Gruß mclaren
Meiggel
da heißt man setzt einfach die facelifthaube auf nen vor-facelift-e46 und das passt? sogar mit den scheinwerfern?
gibts da irgendwo bilder von?
viki
zu : marueg
die ´´suche´´
habe ich ja schon gequält. viele beiträge ,keine ergebnisse. fotos habe ich auch schon.
wer will ,kann mir seine e-mail adresse senden,(mail ich durch).
ich möcht ja nur wissen ob es ohne probleme passt oder nicht.(ohne ´´bisschen´´ flexen)
mfg vik
m-race
servus,

da war erst kürzlich ein beitrag mit ner bilderstory und da war eine nfl haube auf einem vfl e46 verbaut. ich wollt schon fragen wie er das geschafft hat. hab nun die ganzen beiträge etwas durchgeschaut, find´s aber nicht mehr. wenn man nicht alles sofort macht :-(

war ein schwarzer e46 vollaussattung und super optik - auf wen das zutrifft bitte melden! (ok ok ok .... bitte nur der eine vielleicht, ließt er es ja.)

ich war bisher der meinung es geht nicht ohne größere blecharbeiten, aber man lernt ja gerne dazu. :-)

gruß m-race
Rieger 325
guckt hier mal rein, da habe ich ein Bild (ziemlich unten) eingefügt.
Link
Meiggel
@rieger
vielen dank fürs pic-posten.
sieht wahnsinnig gut aus.
würde ich sofort machen.

aber: ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach so passt. wenn dann möchte ich einfach die neue Haube drauf bauen. ohne schweißen, umbauen etc.

bist du dir da ganz sicher, dass das einfach so geht????


Rieger 325
@ Meiggel

..wenn ich da mal sicher sein könnte, dass das so passt, ich habe das genau so vor wie du, einfach lackieren, vielleicht BMW-Emblem wegspachteln, mal gucken.
Es haben zwar viele Leute geschrieben, dass es passt, leider habe ich noch kein Fahrzeug hier aus dem Forum gesehen, wo die Haube drauf ist und der Besitzer es auch bestätigt hat, das alles so ohne Probleme passt ! :(

Bearbeitet von - Rieger 325 am 11.09.2006 07:16:13