Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Firefighter2501
Hauptthema:
Hallo zusammen,

so ich hab jetzt meinen 1er seit knapp 3 Wochen. Das Fahrzeug ist 1 Jahr alt und hat momentan 6700km runter.
Jetzt fangen hinten an die Bremsen zu quietschen, hab schon gehört, dass das öfters vorkommt.

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Hilft ein Austausch ...sonstiges.

Bin für alle Tips dankbar
stargate
da gibts nur eins,

fahr zu deinem Freundlichen führ im das Quitschen vor und staube neue Bremsen ab.


Ich hab jetz scho insgesamt den dritten Satz Bremsklötze und den zweiten Satz Scheiben drauf.

Momentan is das quietschen beseitigt.
3er-Driver
Wenn ich das alles so höre dann ist der 1er BMW ja ein ziemlich anfälliges Auto.

Airborne
Zitat:


Wenn ich das alles so höre dann ist der 1er BMW ja ein ziemlich anfälliges Auto.



(Zitat von: 3er-Driver)




Wenns nur der 1´er wäre :-/
STAF
@ stargate: Wenn du tatsächlich neue Klötze und Scheiben bekommen hast, haste echt Glück gehabt...normalerweise brechen die doch nur einfach mal die Kanten der Beläge und das wars dann...
stargate
hmm, Glück oder eben n guter freundlicher Freundliche ;-)

ne jedenfalls beim ersten mal gabs nur neue Bremsklötze

beim 2. mal gabs Scheiben und Klötze neu!