Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milan
Hauptthema:
Hi,

bei meinem Wagen ist ständig die Innenraumleuchte vorne von innen verdreckt. Das gibt so komische Muster, da legt sich irgendwie ein ganz feiner Film drauf und wenn man das Licht im Dunkeln anmacht sieht man so eine Art Schleier. Hatte die Lampe schonmal draußen und von Innen mit einem Brillenputztuch abgewischt, aber nach 5 Monaten ist jetzt Ausgangszustand wieder erreicht (ist ein Nichtraucher-Wagen!). Das Plexiglas wird von der Prozedur natürlich auch nicht durchsichtiger ;-)

Hat schonmal jemand probiert da Antistatikspray draufzusprühen? So richtig trau ich mich nicht, wer weiß wie die Scheibe drauf reagiert ... mich nervt das jedenfalls, sieht so richtig billig aus in einem Auto dieser Preislage ;/

Gruß,
Milan


Bearbeitet von - milan am 05.09.2006 23:17:56