Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abidig
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2006 um 18:19:16 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Miteinander,

habe seit einer Woche einen BMW 330CI BJ 01/2003 mit Navi 16:9, jetzt zu meiner Frage:

1. Lässt sich die TV Funktion irgendwie freischalten, oder was benötigt man dazu?
2. Mein Navi ist gestern den ganzen tag ausgefallen, bildschirm flimmert nur aber kommen tut nichts.. Radio oder Cd kann man jedoch weiterhin hören??

Bitte um eure mithilfe


In Zukunft schreibst bitte eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2006 18:19:39
Pug
warum soll man diesen thread unbedingt lesen?

1. bitte mal die suchfunktion nutzen.
ergebnis wäre auch im Nice2know zu finden bei TV freischaltung

2. dein betreff ist alles andere als aussagekräftig.
der bildschirm vom Navi fällt aus, wäre z.B. schon aussagekräftiger.

hast du die kabelverbindungen schon überprüft?
ich würde danach ein reset machen falls sich der navirechner aufgehängt hat. (eine zeitlang stromlos machen)
cxm
Hi,

ich bin auch dafür, Threads mit dem Betreff "Dringend", "Eilt" oder "unbedingt Lesen" in ein seperates Unterforum zu verbannen.
Wichtiches von Wichtichmacher... oder so ähnlich.

1. wurde schon von Pug hinreichend beantwortet
2. Drück mal am Bedienteil die Tasten "Mode" oder "Menü".
Werden die Menüs korrekt angezeigt?
Wird beim Starten das BMW Textlogo angezeigt?
Evtl. muß die Navi-SW neu eingespielt werden.
Das ist aber nicht mit dem Einlegen der Karten-CD getan, da muß man zum Freundlichen, der spielt auch gleich die aktuelle Version drauf.
Oder TFT im Eimer...

Ciao - Carsten
abidig
1. OK danke, muss jetzt mal nachschauen ob ich dieses TV Modul verbaut habe. Vielleicht weiss ja einer genau wo er sitzen muss hab kein bock den ganzen Kofferaum zu zerlegen.
2. Bei Bildschirm war folgendes Problem. Der TFT fällt aus bzw Navi redet auch nicht mehr, danach ist es schwarz nur ganze Zeit flackert irgendwas.. ab und zu wird der BMW Schriftzug angezeigt und dann wieder flackern und irgendwann läuft es dann wieder..vielleicht hatte ja jemand exakt dieses Problem..