Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daywalker555
Hauptthema:
Hallöle. Brauche mal Eure Hilfe. Und zwar, wenn ich ein Video downloaden will, geht das ja unter "Ziel speichern unter..."
Allerdings kann ich diese Funktion nicht mehr anwählen. Es steht zwar noch da, aber lässt sich nicht mehr anklicken. Was tun??
Biin echt dankbar für Eure Hilfe!!!
MfG Dino
bmwhazer
Also ich lade immer alles mit der Freeware "Download Accelerater Plus" runter. Kurz DAP.

Kannste bei downloads.com gratis runterladen.

Kann ich nur empfehlen.

MfG
Daywalker555
Hey, vielen Dank. Hab´s gleich mal gedownloadet. Und das ist also komplett gratis??
MfG Dino
bmwhazer
Ja, dap 8.0 sollte es sein.
Benutze es schon jahrelang, der Vorteil ist auch, dass man downloads beenden kann und später wieder fortsetzen!

mfG
Daywalker555
Super. Vielen Dank.
MfG Dino