Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommy2007
Hauptthema:
Hi,

wie oben beschrieben ist mein Wärmetauscher defekt.
Ich habe mir anhand der Schlüssel Nr. einen neuen bestellt, dieser ist auch heute eingetroffen, jedoch passt der nicht.
Der nette freundliche Mensch am Telefon sagte mir, es würde nur 2 Varianten geben, mit und ohne Klima, ich habe natürlich die ohne genommen, weil ich ja auch keine habe, aber es passt absolut nicht von den Anschlüssen.
Der "Neue" hat zwei Aluröhrchen, die ich draufstecke und mein "Alter" hatte einen festen Kopf komplett aus Plastik.

Gibt es da eine Art Adapter oder ist es der komplett Falsche?

Danke

Tommy
Tommy2007
Keiner eine Idee?
The Preacher
Hast du mal die Teilenummer?
Was für eine Motorisierung?