Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matthias_sw
Hauptthema:
Hallo an alle,

habe zwei kleine Probleme mit meinem Compact. Am Beifahrersitz ist irgendwie das Gestänge vom linken Hebel zum Sitz Vorklappen ausgehängt. Der Hebel ist quasi frei beweglich und ohne Funktion.

Würde mich an sich auch nicht stören, nur sobal ich über Unebenheiten fahre und sich der Sitz bewegt, klappert der Sitz unheimlich, und das nervt mich tierisch.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, an das Gestänge ranzukommen?

2. Problem:

Manchmal klappert der Tacho. Hört sich an, wie wenn 2 Plastikteile aufeinander reiben. Genau das Geräusch ist da, sobald man am unteren Plastikteil des Tachos wackelt (siehe markierte Stelle im Bild). Hat das schonmal jemand gehabt?



Danke für die Hilfe!