Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Stangi
Hauptthema:
hallo, hab mal ne Frage zur letzten BMW Scene,
kennt jemannd denn Besitzer oder ist er vielleicht auch im Forum angemeldet, dem der E39 von der Titelseite gehört?
Da ich mal Fragen zu einigen Änderungen hab!!

Danke, mfg Stephan
Greis
Ia das dieser orangene mit Airbrush??? Der stand den Tag im A10 bei uns aufn Parkplatz ich dachte ich bekomme ne klatsche!!!
Toxin
mann greisi....es kennt ja auch jeder dat a10...
BMW_Pilot_austria
na wenn er angemeldet währe, hätt ich ihn schon längst gefragt von wo er seine 200ps raussaugt *fg*
BMW-Stangi
Klar, kenne das A10, aber wohne leider nicht mehr in der Ecke!
Ja mir gehts um die Ansugbrücke vom M52 2,5l!
Und ob er noch was zusätzlich beim Einbau der Facelift Xenon gemacht hat, da ich die bei nem Kumpel verbaut habe und der dadurch beim Tacho Angezeigt bekommt Scheinwerfer defekt!
Wollt wissen wie ich das umgehen kann oder ob man mit der Anzeige leben muss!
Greis
Zitat:


mann greisi....es kennt ja auch jeder dat a10...

(Zitat von: Toxin)




Siehste..also mecker nich rum mit mir^^