Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xara
Hauptthema:
Ich weiss die frage tauchte schon 10000X auf und trozdem gibts in der Suche keinen einzigen Thread der anständig beschreibt wie die belegung des Steckers ist.
Ich habe nen e36 325i Bj 06.93, und hab den stecker rechts im Beifahrerfußraum neben dem Silbernen Steuergerät ausgemacht, es ist ein weisser stecker und es hängen auch die kompletten elfh. dran.
Der Stecker ist von 26 Polig aber es ist grad mal die hälfte wirklich belegt, ca 13 Kabel.
Ich habe hier oft gelesen von wegen Pin 25 = öffnen und pin 19 schließen ect.
Aber bin 26-15 oder so sind garnicht belegt, d.h das ist voll falsch.

Jetzt weiss ich net was ich tun soll, hatt jemand ne ahnung welche beiden kabel jetzt öffnen und schließen sind?