Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nEx
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 25.08.2006 um 14:10:50 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi leute, hab vor kurzem mir nen gebrauchten E36 Compact zugelegt...super in schuss...
nur die Anlage is nich so der Renner, ist noch ein Kassettendeckradio und die Boxen sind auch ziemlich am Ende...
Will mir jetzt ne neue Car-hifi Anlage einbauen...meine Frage ist jetzt kann mir jemand sagen welche Boxen(größe, Anzahl) im Auto verbaut sind...will in die Vordertüren...ein 2 wege system einbauen mit 13cm mitteltönern ...passt das?Oder muss ich mir doorboards bauen`?

vielen dank

Bearbeitet von - SirHanSolo am 25.08.2006 14:10:50
chris_s
Zitat:


Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 25.08.2006 um 14:10:50 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

meine Frage ist jetzt kann mir jemand sagen welche Boxen(größe, Anzahl) im Auto verbaut sind...
(Zitat von: nEx)




steht im nice2know und in div. trheads mit der suche.