Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sirius82
Hauptthema:
Hey, kann mir vielleicht jemand helfen???
Hab mir so n Gerät auf ebay gekauft um die Serviceanzeige zurückzusetzen aber war keine anleitung dabei.Wie funzt der scheiß,kann mir das bitte jemand erklären???
Danke schonmal
rsgra
Hallo,
ich weiß zwar nicht genau, welchen Typ du dir davon geholt hast, aber ich denke mal im Prinzip funktionieren die alle gleich.
(3 Knöpfe für Öl, Inspektion, Bremsflüssigkeit)
Bevor ich mir jetzt hier eine "Beschreibung abbreche", gehst du am besten auf www.conrad.de
Dort BMW oder Service-Rücksteller in die Suche eingeben und von dem dortigen Modell (ist ja evtl. das gleiche) rechts die Bedienungsanleitung runterladen (geht einfach so...)
Sirius82
Ok,ich dank Dir !!!
untermieter1
Die Serviceintervallanzeige kannste auch so zurück setzen. Brauchste nur ein Draht für, mache ich auch immer so.
Anleitung findest du hier im Forum unter Nice2Know oder such mal danach!
Stevie*
mache das zurücksetzten auch immer mit nem stück draht funtkioniert problemlos

mfg stevie
Der_Heiler
Rückstellkontakte: 19 und 7
Zum Rückstellen der LED für den Ölservice ca. 3 Sekunden überbrücken.
Zum Rückstellen bei Aufleuchten von Inspektion ca. 12 Sekunden überbrücken.