Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute!

Hab gerade eine geile Mail bekommen!
Zieht euch die mal rein!!!
Einfach auf den Link klicken und Mp3 herunterladen!
!! KLICK !!

Lg.
Wene

Bearbeitet von - pascalm3 am 22.08.2006 21:11:53
abbel
mega lol
zu geil
reaver
Oh Leck.

Wieder Typisch Paul Panzer,der sich dises mal aber selbst das Lachen nicht verkneifen konnte.

HeHe Muschi :-)

MFG: Sven
Gas Guzzler
Gibt es von dem Paul Panzer mehr?
reaver
@ Gas Guzzler.
Ja musst mal bei dem Radio Sender RPR1 schauen da kommt das immer.

MFG: Sven
Born_to_Drive
gib doch mal paul panzer bei deinem download programm ein, da wirst du überflutet mit dem kram... ich hab auch zig sachen davon, einfach nur der wahnsinn, sau geil!
Timee
*spaßverderbermodus an*

hatten wir hier allerdings schon vor längerer zeit schonmal....

*spaßverderbermodus aus*

;-)))
Gas Guzzler
@reaver
@Born_to_Drive:
Merci
@Timee:Pannza hier........:-)
Timee
....es dreht sich um folgendes....;-)

@gaz: kann dir vorallendingen die folgen mit dem dachdeckermeister empfehlen...! der ist noch besser als der panzer. und die folge mit der waschanlage. auch fettes lol
rdy
ist das geil hehehe
Waschtel
Jo, Dachdeckermeister und der Steinmetz "Zabo"...die sind gut. Was aber auch gut ist, ist da wo er bei seinem Akustiker anruft und fragt ob ers sein Hörgerät dort liegen gelassen hat. Einfach nur genial :o)
RaverOnDope
War dass mit dem Dachdecker das mit dem Kölner Dom? Wo der Meister dann so geile Sprüche los lässt?
Hellrider2001
Ihr müsst Euch mal das mit Paul Panzer und den Katzen runterladen, das ist zu geil, ich sach nur "nicht kochen, dünsten!!"