Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wolkenschieber
Hauptthema:
Hallo,
weiß jemand ob sich im Modelljahr 2007 (Ich glaube ab August 06) etwas ändert?

Danke für Infos
rennfrikadelle
Die Änderungen für 2007 sind schon jetzt bekannt und eignetlich reichlich diskutiert worden...

325d, 335d, Coupé, 335i...

Wahrscheinlich schon im Frühjahr 2007 kommt der 323i und spätestens im Herbst das Coupé als 320i und 320d. Auch das Cabrio ist für 2007 angekündigt.
wolkenschieber
Ich wollte doch nur wissen ob sich kleine Änderungen in Details bestehender Typen (E90/91) ändern? So etwas wie andere Spiegel oder andere Knöpfe im Armaturenbrett etc.) Mein E91 wird nämlich in der KW 35 gebaut und ich hatte die Hoffnung vielleicht auf neue Software oder irgendwas, was halt auf Modelljahr o7 schließen läßt.
Daywalker555
Da wird sich bestimmt wieder das Eine oder Andere ändern.
MfG Dino