Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomy
Hauptthema:
Hi

ich habe mich nun entschieden erst einmal gute 3-Wege-Boxen in meinem Compact zu verbauen und nach und nach aufzurüsten ^^. Nun hab ich eine Frage.
Ist es möglich ist die Kabel von den Orginalboxen Hinten abzuklemmen und bei den Einbauboxen anzuschließen?

Dies würde jede Menge arbeit ersparen. Oder ist es nicht ratsam?

Greets,
Thomy
koenigstiger25
Welche Lautsprecher willst Du verbauen? Wenn es wirklich gute werden sollen, macht es auch Sinn vernünftiges Kabel zu nehmen...

Was willst Du denn später weiter aufrüsten?!

Denn eigentlich werden im Carhifibereich aus soundtechnischen Gründen nur noch Frontsystem und Subwoofer verbaut - Hecksystem als Rearfill...

Von den 80er Jahre Heckablagen ist man eigentlich weg - beim Konzert kommt die Musik ja auch von vorne... ;o)
Thomy
Hi,

welche Lautsprecher ich genau verbauen werde weiß ich noch nicht.
Im Compact gibt es ja auch hinten Boxen, und ich hab mir überlegt vl. diese auszutauschen oder welche in die Hutablage einzubauen.
Nun müsste ich ersteinmal den Durchmesser von den Orginalen wissen. Natürlich würde es viel feiner aussehen wenn man die Boxen überhaupt nicht sieht ;).
es ist auch geplant vorne einmal zu wechseln. Wenn ich wieder dann Geld habe (es kommt ja noch Sportendtopf, Felgen und Sportsitze), dann is geplant ein Subwoofer und Endstufe.

Ich habe da schon an Boxen von Kenwood & Co. gedacht. Also sollte man schon dann gleich richtige Kabel verlegen?
Fals das nötig is, wie verlegt man die und schließt sie an? (Bitte genau erklären, bin Noob ^^)

Greets,
Thomy

Bearbeitet von - Thomy am 16.08.2006 14:00:20