Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shamu
Hauptthema:
Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal behandelt, leider nicht genau dieses:

Ich möchte nämlich in meinem Cab eine Original BMW FFB verbauen und möchte nun wissen welche Teile ich hierfür benötige und wie´s funktioniert. Bei ebay hab ich ein Fernsteuermodul entdeckt. Der Meister schreibt man bräuchte "nur noch" Handsender. Stimmt das oder lügt er? ;-) Was kosten die Handsender etc. Hat jemand Erfahrung.......? Merci vorab!

Bearbeitet von - shamu am 15.08.2006 10:49:38
shamu
Hat noch niemand die Original Funk-FB nachgerüstet? Das gibts doch nicht, hier hat doch jeder schon alles gemacht ;-)
chris_s
für den preis der orig. teile kannst auch eine nachrüstffb nehmen.

orig. hat keiner nachgerüstet, da
1. nur handsender und kein schlüsselkopfsender
2. nachrüstffb´s die hälfte kosten.

ein schlüssel kostet 130€. da kannste dir denken was ein handsender kostet.
daniel25
hab dir ne email geschickt!
shamu
Hey Daniel,
super, vielen Dank für die Anleitung. Wo saugst Du sowas???

Sind die Schlüssel echt so sau-teuer? Dann werd´ich da nochmal drüber nachdenken.

Hintergrund der Gechichte ist ja, dass ich gern die Komfortschliessung auch für mein Verdeck hätte. Aber das funzt eben nur mit Original-FFB. Aber manchmal kann man wohl net alles haben ohne zu zahlen...

Danke Euch!
chris_s
wieso nur mit orig. ffb?? nachrüst geht doch auch.

einfach ne in.pro nehmen. die macht ein dauersignal und schon geht alles zu.