Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maggo
Hauptthema:
hi haben bei nem 325i kopf neu abgedichtet und alles wieder zusammen gebaut und motor springt net an anlasser geht aber springt net an kabel sind alle richtig angeschlossen!!!was kann es sein ging vor dem abdichten noch bitte alle moeglichkeiten schreiben!!!
danke jungs
BMW_Pilot_austria
kann ganz ein leichter fehler sein... masse passt alles? haste funken? wenn nicht, OT geber prüfen
Maggo
guck ich gleich wie prüf ich ot geber?
mcmc
Zahnriemen in richtieger stellung ??
BMW_Pilot_austria
mußt dir rausmessen, ob er noch ein ordentlihces signal bringt. denn wenn der OT geber nicht funzt hast so auhc keinen zündfunken
Maggo
hi....also zündfunken habe ich sprit kommt auch!!aber zündet gar nicht stottert nicht einmal...zahnriemen???ja hab kopf gewechselt und auch beides auf ot gestellt!!!was kann es sein?kann es zündverteiler sein weil der sch...aussieht und der zündfunken net stark genug ist??
bobbel
-Stimmem die Steuerzeiten (mackierungen)
-Hast du dein nockenwellenrad unten gehabt wenn ja schau ob es richtig rum drauf geschraubt hasch
Maggo
ja nee hatte ich net ab und da stimmt auch echt alles....naja wohl net aner keinen der normalen fehler!!!hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Bobby
Der Stecker den man zudrehen muss am Ölrücklaufrohr unter der Ansaugbrücke ist schon richtig zusammen oder?
Maggo
ja dachte ich auch erst...
juhuuuuuuuuuu aber wisst ihr was ? musste nur überbrücken das genug saft für eine minute dauerstarten da war und ist dann angesprungen...die sau