Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maschder
Hauptthema:
Hallo
hat von euch schon jemand ein Brillenfach anstelle Haltegriff auf der Fahrerseite verbaut? Hatte das in meinem Golf und fand das sehr praktisch,da ich so kein Etui brauche.
Konnte über die Suche nichts finden
Armin328
Es gibt ein Brillenfach für die Mittelkonsole. Ist dann statt dem Ablagefach unter dem klimabedienteil. Vorausgesetzt du hast kein großes Navi. Das ding gibt's beim Freundlichen und natürlich bei eBay.
peternoh
hey habe durch zufall etwas zu diesem thema gefunden. ich weiss, es wird für den autor wahrscheinlich nich mehr interressant sein ;)
aber vielleicht für manch anderen
http://www.e90-forum.de/index.php?page=Thread&threadid=2691&hilight=brillenfach
man müsste nur wissen obs bei unseren e46 passt.


Bearbeitet von - peternoh am 23.06.2009 16:06:41
maschder
doch klar intressiert mich das noch :)
Was jemand wie groß der Lochabstand ist?
peternoh
also hast du es noch nich realisiert?
wie ich lachen musste als du das geschrieben hast :D
der lochabstand würde mich auch interessieren, dann würde ich es auch machen
daCoppa
Klappert das dann nicht da oben?! Das fänd ich doof... da bleib ich bei dem in der Mittelkonsole.

lg
maschder
@peternoh: Ne habe es noch nicht realisiert.
@daConna: normalerweise klappert da nichts.Da sind ja Federn drin,die das ganze oben halten. Beim meinem Golf ging das damals problemlos