Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deon
Hauptthema:
hab mal ne frage. im kfz-schein bei mir steht, dass ich bis 8x17" 225/45 eingetragen fahren darf. meine frage ist nun da im bmw-treff felgenkatalog drinsteht ich nur die 7,5x17" fahren dürfte stimmt das.
Die felgen haben 8x17" haben ET 47
Deon
hat keiner ne lösung ist echt wichtig
Ro-BMW-man
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube du dürftest sie fahren.Frag aber lieber mal bei BMW, TÜV oder Dekra nach dann weißt du es 100%. Gebe keine Garantie auf meine Aussage;)

mfg
Deon
beim freundlichen war ich schon der hat gemeint 7 1/2x17" kein problem aber da ich in meinem kfz schein geshen habe das auch 8x17 gehen würden würde ich die nehmen allerdings ist mir das zuerst nachdem ich dort war aufgefallen dumm von mir.
Ro-BMW-man
Ruf doch einfach beim freundlichen an, dann brauchst du nicht extra hinzufahren um nochmal nachzufragen.Wie ich oben schon geschrieben habe ich glaube du darfst die 8x17 fahren-vorallem weil sie auch im schein stehen- bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Kann nämlich sein das sich da irgendeine vorschrift etc.. geändert hat.

Gruß