Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ge8885
Hauptthema:
HI leute,

ich habe ein problem an meinem e36 320i, meine Geschwindigkeits- Tank und mometanverbrauchsanzeige geht niocht mehr aber Drehzahl und temperatur gehen was kann das sein? und gibt es eine sichrung wenn ja welche nummer im Kasten????
DANKE Im Vorraus leutz
flensjaeger
ABS Sensor hinten links?
...war bei meinem E39 so.

Bitte keine Belehrungen das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.

Dient nur als Anregung ...
Ro-BMW-man
Schau mal hinter den Tacho, da sind drei Stecker. Probier mal ob sie richtig drin sind. Man kommt hin, wenn man die Abdeckung unten bei den Pedalen runtermacht das sind nur drei schrauben. Sicherungen gibt es auch, aber die sind für die Beleuchtung, kannst du auch mal checken. Weiß aber leider die Nummern nicht auswendig.

mfg



Bearbeitet von - Ro-bmw-man am 06.08.2006 19:59:08