Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MATTI
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 20.08.2006 um 17:58:01 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo an Alle - die hier vielleicht einen oder zwei Tipps haben.

Habe vor mein Business AUtoradio auszutauschen gegen ein 16:9 Bordmonitor mit Casettendeck + mp3 Wechsler . Den Monitor habe ich schon gekauft . werden die vorhandenen Steckerkabel gleich auf den Bordmonitor passen oder muss ich mir noch einen oder mehrere Adapter dazukaufen ?

Würde sinn machen es vor dem Ausbau zu wiessen.
Am Radio jetzt hängt nur ein Telefon (ORIGINAL schnurlos) und das üblicher BC, CAsettendeck.

Danke jetzt schon für die Tipps.
Habe schon etwas über den Ausbau des Decks gelesen - aber von neuen Adaptern oder ähnlichem hat nie jemand etwas erwähnt.
TextText

Bearbeitet von - Alex am 20.08.2006 17:58:01
2002tii
Hi!

Es reicht auf jeden Fall nicht, nur den Bordmonitor einzubauen. Du musst einen kompletten Kabelbaum nach hinten in den Kofferraum verlegen, dort sitzt dann das eigtnliche Radio, dass Du noch benötigst. Desweiteren brauchst für die Funktion des Bordmonitirs noch einen Navirechner, sonst bleibt der Bildschirm dunkel.

Also einfach Plug&Play fällt weg.

Mfg Holly
MATTI
Hallo Holly
danke für den ersten Tipp.
Sch.. ich dachte schon das das Radio Modul im Bordmonitor enthalten ist . Hatte nicht sofort vor das MK 4 zu kaufen um mir die Arbeit noch aufzuschieben.

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder übersicht über die notwendigen Componenten?

Danke
Gruß
RM
cane