Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TS66
Hauptthema:
Hallo,
hat einer von euch erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken oder G&m?
Welche stoßdämpfer sind da verbaut?
Lowtec soll ja AP sein und die waren ja recht gut wie ich so mitbekommen habe..
und ja ich weiß KW Bilstein sind besser ;-)
danke
Airborne
Ich hab jetzt halt nur Feder vorne von denen verbaut und kann mich nicht beschweren.
2 Arbeitskollegen genaudasselbe, nur noch unter dem namen AP, auch keine Beschwerden

MfG
bmwfan85
Hi habe die federn in meinem e30 und kann mich auch nicht beschweren.
mfg bmwfan85
TS66
hat keiner en Fahrwerk?
Henni82
Hatte mal nen G&M-Gewindefahrwerk an einen meiner Golfs verbaut gehabt....

war recht zufrieden damit.., aber war halt "nur" nen golf III....
Yearone
bin mir nicht sicher ähm hat lowtec den slogan "tief ohne airride" wenn ja das ist spitze ich kenn einen der das in nem *lol* Opel Corsa hat is der hamma wenns das ist.

MfG
RedWraith
frag mal den user Greenacid, der hat nen lowtec 60/40 verbaut und war glaube ich ganz zufrieden mit.
Gr33nAcid
genau, kann mich nicht beschweren! bin echt zufrieden! klar ist nen kw geiler, aber kostet auch mehr!
BMW Freak Austria
Hallo,

hatte bei meinem 320i E36 ein Lowtec Fahrwerk verbaut, kann es ** nicht ** weiterentfehlen da die Stoßdämpfer nach ca. 8000 Km getauscht werden mußten.

TS66
mhhh der eine sagt ok der andere sagt nein...

mal ne andere Frage ich hab die M68 Felgen drauf kann ich da ohne bördeln, ziehen 60/40 runter?