Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris D.
Hauptthema:
Hallo,
lässt sich beim e 46 Bj. 2002, der Beifahrerairbag ab- und wieder anschalten.
Wäre nicht schlecht, da wir dann unsere Kleine im Maxi Cosi vorne mitnehmen könnten...

MfG
Chris
buffda
Hallo

ja das geht,kann aber nur eine Werkstatt machen.

Ist eigentlich unveschämt ,mein Nachbar hat nen Renault und da kann man das selber deaktivieren,ganz einfach mit einem Schlüssel.

Gruß buffda
Blondie_0190
Man kann denn bei vielen Herstellern abschalten,aber keine gibt dir eine Garantie dafür,das er nicht trotzdem auslost !!Habe seit 10 Jahren damit Taglich zu Tun!!!


mfg Blondie
Snake696
hmmm .... ich würde es nicht abschalten,da kann mann von versicherung ärger bekommen.
Chris D.
Hallo,
ist ja blöd. Bei so vielen Fahrzeugen kann man den bei Bedarf auf Knopfdruck abschalten, um eben nen Kindersitz o.ä. auf dem Beifahrersitz befördern zu können. Ganz abschalten werd ich den nicht lassen, klar.

Schade, denn so muss die Kleine ja immer hinten sein, was nicht immer praktisch ist, wenn man mit Kind alleine unterwegs ist.

MfG
Chris