Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris87
Hauptthema:
Hallo ich Fahre einen 318ti und das Standart Fahrwerk drin. Außerdem habe ich Reifen der Dimmension 225/45/17 drauf. das hintere rechte rad steht aber viel tiefer im Radkasten drin es ist ein unterschied von etwa 5 cm. Woran liegt das? Achso die federn sind nicht gebrochen.
Serial-Thriller
Hi,

Hast du mal die Hinteren Dome koontrolliert ?
Stützlager vielleicht im eimer so das der dämpfer keine richtige aufnahme mehr hat.

Hab vor ner woche bei mir neues fahrwerk rein inkl wechsel von stützlagern und diversen anderen lagern. und steht hinten troz tieferlegung höher als vorher.

Result waren kaputte stützlager hinten, waren komplett durch.

mfG
Serial-Thriller
Snake2k
Hi,
du kannst auch mal testen, indem du auf eine 100% ebene Fläche fährst und nochmal nachmisst, ohne dass du einen Gang einlegst, oder Handbremse ziehst.
chris87
muss ich dazu die Stützlager außbauen oder woran seh ich das?
Nilsen*82
tonnenfeder gebrochen...
und was hat die stoßdämpferaufnahme(stützlager) mit der höhe zu tun? wenn das platt ist, müsste das auto doch noch höher stehen, weil die feder weniger gegendruck hat...

Bearbeitet von - Nilsen*82 am 03.08.2006 15:03:51