Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ötti
Hauptthema:
hallo leute!

mein vater hat einen professional radio in einen e 46 touring und bei dem im display kommt jetzt bei den radio sendern immer so ein komisches zeichen mit nem und nen pfeil dahinter! was ist das???

hat jemand vieleicht eine beschreibung wo er das schnell mal nachschauen könnte! den der radio ist vom schrottverkauf (neu) und somit keine beschreibung!

wäre euch dankbar!

vieleicht hat sogar jemand die komplette anleitung im netzt gefundne!?

mfg

danke für eure mühe im vorraus
Dark 330d
Also, ich habe auch das Navi Provessional bei mir drin, habe aber keine komischen Pfeile etc., wüsste auch nicht woher das kommen könnte. Aber normal ist das nicht.

Würde mal an deiner Stelle mal zum BMW Händler fahren und sich erkundigen!!
Ethermuh
Das ist zum leistift bei Bayern1-4 so! Da schreibt er nur Bay hin. Drückst dann drauf, macht er sowas wie ein Untermenü auf und da sind dann alle Radiosender die mit Bayern beginnen drin!

Gruss

Ethermuh