Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hellrider2001
Hauptthema:
Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde.

Bin auf das Video per Zufall gestoßen und weiß nun, warum ich mich auf öffentl. Strassen auf keine Rennen einlasse...

! ! ! K L I C K ! ! !
Hexenzeit
Des is ja übel.. Aber gut, sowas kann Dir auch auf der Autobahn ohne Rennen passieren...Zumindest zum Teil.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Am Anfang ist ja noch raltiv harmlos, aber dann kommen da ein paar echt harte Sachen, wo man am Video schon sieht, das da später nicht verkündet würde.

*Gehirnerschütterung und ein paar blaue Flecken*


Der eine Hase wollte auch zur falschen Zeit über die Straße.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2006 17:32:03
piwi2004
übles teil... das letzte wohl mit am heftigsten !
BMWStreetracer
Oha da sind aber echt üble Sachen bei wo manche ihr Leben gelassen haben !!!

Schon hart scheisse .....
idefix
ICh find am schlimmsten war der Isle of man fahrer auf der roten Maschine. ich als motorradfahrer bin schon sehr geschockt gewesen.

Echt übles teil das Video....nicht sehr witzig aber trotzdem sehenswert
Greis
Uhhhh! Den letzten Typen hats aber übel erwischt!
Ich glaub vo dem war fast nix mehr übrig...:-/
Und auch der eine der wohl im Auto verbrannt is..ganz deftiger Stuff....
Castrol
Ein Paar Ausschnitte kenne ich aus den Nachrichten und Eurosport, da sind viele dabei die Gestorben sind, nicht nur Fahrer sondern auch Zuschauer, schon tragisch.
black--cell
Eher ziemlich heftig...

Kann man nur hoffen das das einem nicht selbst passiert... Wurde ja schon mal von nem 5er BMW erwischt... aber als Fußgänger... Weiß nach 16 Op`s auch einiges zu berichten!