Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schotti
Hauptthema:
Hi Leute!

Hab am Dienstag meinen neuen Bimmer bekommen. Leider mußte ich feststellen das während der Fahrt die Geschwindigkeitsanzeige oder der Tacho komplett ausfällt.
Was könnte das sein? Kombi defekt?
waschtel82
Altes E36 leiden.
Wenn noch Geweherleistung auf deiem Auto ist.....zurück zu Händler.
Bei mir war es auch so.Nach langem hin und her gabs ein komplett neuen Tacho.
Das war vor zwei Jahren und jetzt geht schon wieder los.
Wenn es aber nur die Geschwindigkeitsanzeige ist und sonst alles funktioniert, kann es auch der Sensor sein.Der sitzt meines wissens an der Hinterachse.
schnitzerbmw3
Willkommen im Club!
Habe das gleiche Problem!BMW323i e36 Bj.96 lim

Tageskilometerzähler auf null+3 rote Leuchten..
Hat gerade begonnen. Vielleicht hört es wieder auf. Wir werden sehen. Wenn nicht ab in die Werkstatt.
micha112
Tach au!!!
Könnte gut möglich sein das dein Sensor kaputt ist der sitz bei dir im Hinterachsgetriebe kommt man gut dran, aber ist au sehr gut möglich das da nur das Kabel ab ist. Kommt schon mal vor
mfG Micha