Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
duschmann
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir gerade einen 316er Compact mit Automatik Getriebe aus 1995 gekauft.Da leider keine Bedienungsanleitung dabei ist, möchte ich wissen wofür der Schalter neben dem Wählhebel ist.Der Schalter hat drei Buchstaben.
S (vermutlich Sport)
E (vermutlich E^conomy)
aber wofür ist das M oder vielleicht W für Winter?
Wie prüft man den Oelstand im Automatik Getriebe?
Hat vielleicht noch jemand eine Bedienungsanleitung oder kann man diese im Netz runterladen ?

Vielen Dank
Martin

Guest
Servus,

hast dir die Fragen ja schon alle
selbst beantwortet.

hier die Bedienungsleitung ( hoffe du meinst die )

http://jabr0001.free.fr/E36_Betriebsanleitung.pdf
duschmann
Hallo,
vielen Dank für die Bedienungsanleitung. Da konnte ich alles finden. Nur nicht wie ich den Automatikoelstand prüfe.
Danke Martin