Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shakma
Hauptthema:
Hi bei mir ist im FEnsterhber, in der Führungsschiene das Kunststoffrad abgebrochen. Gibt es dies einzel, leider ist es genutet??
danke
Strikeworm
Hi,

ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch, wo issen da ein Kunstoffrad?
Vorn, Hinten?
Oder meinste gar nicht den E36?

Mfg
Shakma
Vorne in der FÜhrung vom Fensterheber,
da ist ein Kunststoffrad damit das fenster logischerweise hoch und runter geht....
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Vorne in der FÜhrung vom Fensterheber,
da ist ein Kunststoffrad damit das fenster logischerweise hoch und runter geht....

(Zitat von: Shakma)




Zeig´s mal auf einem Bild : Wartung der Fensterheber und Gleiter tauschen
daniel25
ein kunststoffteil? vielleicht der gleiter? aber der ist nicht genutet! oder meinst du etwa die schere?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


ein kunststoffteil? vielleicht der gleiter? aber der ist nicht genutet! oder meinst du etwa die schere?

(Zitat von: daniel25)





Ich glaub langsam, er hat keine Original BMW Fensterheber in seinem Wagen drin.
Da wird es dann echt hart, Erstzteile zu bekommen.
Shakma
doch sind orginal, auf den link ist es gut zu erkennen und zwar steht auf den Bild Führungsschiene dort drin das Kunsstoffrad. Also qausi aus der FÜhrungsschiene raus geprungen da abgeprochen....
Strikeworm
Hi,

jetzt weiß ich was du meinst. Das Rad gibts leider nicht einzeln. Hatte den Defekt auch noch nie da dort keine großen Kräfte wirken. Evtl war dein Fensterheber verbogen/verspannt.

Mfg
Shakma
richtig davon gehe ich auch aus, da es ziehmlich schwer hoch und runter ging..
Und nun?? kann man denn die Führung einzeln kaufen ohne motor???und wie teuer?
danke
chris_s
~80€