Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black M Power
Hauptthema:
Seit ca. einer Woche ist irgendwas komisch!

Wenn ich auf der ebay oder meiner Bank page bin, zeigt er mir immer an "das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig" und seit neustem bleibt er bei mir hier auf der Syndikat Seite auch nicht mehr eingelogt sondern schmeist mich immer wieder raus und ich muss mich jedes mal neu anmelden.

Ich glaube es spinnt erst seit meinem letzten Windows update, bin mir aber nicht sicher.

Was kann ich tun?

emjey
wenn du genauer sagen würdest welches WIN System du drauf hast, könnte man dann gezielter spekulieren.. aber da du nichts angegeben hast, kann man nur ganz ganz grob viele ursachen nennen....
Black M Power
Ich habe leider keine Ahnung von PCs aber wenn es dir weiterhilft, habe XP mit Service Pack 1.

Meine Anitiviren Software kann auch irgendwie nicht mehr upgedated werden und auch bei ebay schmeißt er mich nach einer Anmeldung immer wieder raus.

Kann man diese Sicherheitsstufe runtersetzen?
bmw stylez
die sicherheitsstufe kannst du ändern unter:

"Extras" (im Internet Explorer) -> "Internetoptionen" -> "Sicherheit"
Stell dort dann mal "Standardstufe" ein.

Dann geh noch auf die Registerkarte "Allgemein" und klick unter 'Temporäre Internetdatein' auf "Cookies löschen" und "Datein löschen". Und unten drunter auf "Verlauf leeren".

Damit die ganzen logins mal zurück gesetzt werden.
rdy
Hast du norton antivirus drauf??? wenn ja sag mal welches du drauf hast könnte sein dass du dein Norton nocheinmal neu instal. musst hatte das selbe problem schon einmal lag daran.