Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saschaaa
Hauptthema:
Hallo!
Habe gestern die HiFi Anlage unseres Cabrios umgebaut, nun springt er nicht mehr an. Zuvor war ein uraltes Kasettenradio von Pioneer verbaut und hatte einen zusammengewurschtelten Kabelbaum. Zwei Anschlüsse waren mit "Alarm" und "Door Lock" betitelt. Nachdem ich nun den alten Kabelsalat entwirrt und neu angeschlossen hatte, bliben nun zwei Kabel übrig - und zwar die eben genannten.
Kann es nun sein, dass eine Art Diebstahlwarnanlage nun verhindert, dass der Wagen startet? Oder was könnte ich sonst versehentlich gelöst haben, dass er nun nicht anspringt?
E30Cab
Vll ist eins der Kabel mit der Wegfahrsperre Verbunden!!!
Hättest du nicht einfach ein Adapter Stecker drauf machen können???
Dreht der Anlasser denn noch???
Oder Passiert da schon gar nicht´s mehr,wenn du Starten möchtest???
HAst du Zündfunken?`??
Läuft die Benzinpumpe an???
Mit ein paar mehr infos würde es sich warscheinlich leichter helfen lassen!!!
saschaaa
Kurz nach dem Posten ist mir dann auch aufgefallen, dass ich die Hälfte nicht erwähnt hatte..
Das Problem hat sich im übrigen bereits gelöst. Es reichte minutenlanges tüfteln und im Endeffekt 2 Meter anschieben.. Aber ein Fehler bei der Kabelbelegung lag im ersten Moment natürlich nahe..
Vielen Dank trotzem!
Carlos&Steffi
siehste manche dinge lösen sich schon fast von selbst