Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spikewst
Hauptthema:
Hallo Leute,

wenn ich meinen Wagen voll Tanken möchte stopt die Tanksäule bei rund 30 Litern, im BC kann ich dann sehen das nur die eine Seite voll ist und die andere nich!
Was kann ich da machen?
Und was ist das hinten bei mir im Kofferaum für ein Grüner Knopf wo ein Tankdeckel abgebildet ist?
Speesy
Wie kann man den sehen das nur die eine seite voll ist?
Das grüne ding ist nur zum mechanischen entriegeln des Tankdeckels da
oxford
Zitat:


Wie kann man den sehen das nur die eine seite voll ist?
Das grüne ding ist nur zum mechanischen entriegeln des Tankdeckels da

(Zitat von: Speesy)




Schliesse mich da mal ganz elegant an! Hab ich nie gesehen irgendwo!
Spikewst
Im Bordcomputer! und ich sehe die Tankanzeige, die ist auch halb voll!
AliBaby
das kann man sich über die versteckten Funktionen im BC anzeigen lassen.Da der Tank 2 Geber hat,misst jeder einzelne davon den Tankinhalt.
oxford
aha
juhy84
Zitat:


das kann man sich über die versteckten Funktionen im BC anzeigen lassen.Da der Tank 2 Geber hat,misst jeder einzelne davon den Tankinhalt.


(Zitat von: AliBaby)




Dann wird eventuell der eine Geber hinüber sein und bei 30L immer "Stopp" sagen......
Raser
Servus Ich würde drauf tippen das deine rechte tank anzeige kaput ist, dein tank ist Voll aber es zeigt nur halb voll an. Deswegen wenn du ihn lehr fährs zeigt deine tank anzeige Reserve an obwohl du noch halben tank voll hast.
Triumph250
Hallo Freunde,

Euer Deutsch (Rechtschreibkenntnisse und Ausdruckfähigkeit) ist z.T. katastrophal.
Maveric
Zitat:


Hallo Freunde,

Euer Deutsch (Rechtschreibkenntnisse und Ausdruckfähigkeit) ist z.T. katastrophal.

(Zitat von: Triumph250)



who cares?
Schobi
wird mit ziemlicher sicherheit einer der Tankgeber sein, der defekt ist. Hatte ich damals auch.