Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bastifantasti
Hauptthema:
Meine mom kam heute zu mir und hat mir startprobleme mit ihrem E36 Cabrio 318ia gemeldet. Der wagen wollte nicht anspringen. Komischerweise läuft er jetzt aber ohne probleme und springt auch sofort an. Hatte jemand von euch schonmal das selbe problem und weiß vieleicht wodran das liegen könnte???
Vielen Dank schonmal im Vorraus fürs Antworten!!!
mfg bastifantasti
Bimmer Max
Kann sein das sich in der Zündung irgendwo Feuchtigkeit gesammelt hat. Hatt auch mal Probleme das meiner Morgens nicht gleich angesprungen ist. Musst dir Kontaktspry kaufen und das in die Kerzenstecker sprühen hab seither keine Probleme mehr damit.

mfg Andi
bastifantasti
Danke! werde ich machen!!!
mfg bastifantasti