Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desperado80
Hauptthema:
Hab mir ein Waeco Komfortblinkmodul gekauft. Für dein Einbau brauche ich ein Schaltplan vom Steuergerät der ZV. Hat jemand so eine Schaltplan? Oder weiß jemand welches Kabel am Steuergerät für das Öffnersignal +12 V und Schließersignal +12 V ist? Wo kann ich am Besten das Blinkersignal (Blinker links, rechts und Schalter) herbekommen und welche Kabel sind das? Denke es müßte in der Nähe des LSZ sein oder?
Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, der so ein Modul schonmal eingebaut hat.
Schonmal vielen Dank für die Antworten...
cracker182
Hallo,
ich will das mt2000 auch einbauen.
mit stellt sich nur die frage wo ich es am besten anschließe!
hoffentlich kann mir jemand helfen!!
Danke Cracker
heimy
schups........ hat jetzt jeman Infos darüber?

Zitat:


Hallo,
ich will das mt2000 auch einbauen.
mit stellt sich nur die frage wo ich es am besten anschließe!
hoffentlich kann mir jemand helfen!!
Danke Cracker

(Zitat von: cracker182)


touringmarco77
warum braucht man am e46 ein blinkmodul
könnt euch doch alles einstellen lassen (beim freundlichen)
wenn ihr euch eine alarmanlage in die nachrüstung eintragen lasst blinkt das auto beim auf un d zu machen
ohne eine alarmalage einzubauen
legt einfach ein bischen in die trinkgeldkasse und dann machen die das schon
Gerwald
Hi,
hier geht es nicht um die Blinkfunktion beim auf und zusperren,sonder um die Komfortblinkfunktion "einmal antasten und X beliebig nachblinken"

Ich hab dieses Modul von Yalt.de eingebaut-funzt einfach Spitze-wie original!
Super Einbauanweisung dabei!
Nicht wie bei anderen Modulen "Zeitverzögertes einschalten"
Ich kann dieses Voll empfehlen

Für das Waeco Modul kann ich leider keinen Anbauplan liefern-es ist beim E 46 so,dass nur eine Leitung für links und rechts verwendet wird-nicht wie bei anderen Fahrzeugen eine linke und rechte Steuerleitung