Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mediaman
Hauptthema:
hi, hat schon mal jemand von diese LED Seitenblinker getestet? klick
emjey
Moin.. Ne, hab diese noch nicht. Werde sie mir aber auch zulegen.. Hab solche an einer anderen Automarke vom Kumpel gesehen und die Optik spricht für sich.. Sieht scharf aus. Blitzartiges blinken.. Halt LED... Kann diese empfehlen... Tüv sagt nichts zu... Kannst problemlos diese betreiben..

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen

mfg martin
V!ru$
also ich hab sie mir letes we gekauft und schon eingebaut. sehen wirklich super aus und passen super. das einzige makel: die haben keine e nummer. weiß also nich genau wie das beim tüv ist. aber seh ich nächsten monat da uß ich dann zum tüv´er
V!ru$
emjey
Zitat:


hier das thema https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=73499

(Zitat von: V!ru$)




bin mir nicht 1000%-tig sicher aber zu 100% dass du beim Tüv keine probleme bekommen wirst, es sei denn du erwischt einen unfreundlichen und kranken tüvler... Solange die ordnugsgemäß angebracht wurden und funktiontüchtig sind, sehe ich keine bedenken..
mediaman
wie werden diese eingentlich angeschlossen, muss ich da bei den alten das kabel abschneiden wo die birne dran ist?
emjey
ich würd es so machen:

2 x stromdieb

mit hilfe des stromdieben die leitungen anzapfen. Die Birnenfassung würd ich ORGINAL dran lassen (falls der wagen verkauft wird). so fehlt an deinem wagen nix und man kann in orginal zustand versetzen.

die stromdiebe ligen bei centbeträgen. Die bekommst du in jedem Baumarkt

mfg
V!ru$
also stromdiebe sind dabei. im lieferumfang. ich hab die lampenfassungen genommen und die kabel daran festgelötet.