Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playa44
Hauptthema:
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Seitenscheiben.Wenn ich sie runterkurble und dann wieder schließen will, geht sie aus der gummiführung und oben schließ sie dann nicht ganz sondern steht ab.Kann ich die gummis selber wechseln oder muss ich die Scheibe irgendwie verstellen?
Gruß
Alex
Weiß-Blau-Fan-Rude
Welche Dichtung geht raus ?

Hier ein Link, der evtl. etwas weiterhilft:

Wartung der Fensterheber und Gleiter tauschen
playa44
Also wenn ich die Scheibe wieder schließen will geht sie aus der Türführung und ragt dann ein stück von der Tür ab nachdem sie ganz oben ist.Hier ein bild, der Rote kreis zeigt an, ab wann die Scheibe aus der Führung kommt.klick
JackassNeo
Hi,
dann ist die Scheiben nicht mehr in ihrem Führungsschanier, d.h. Türverkleidung ab, Scheibe ganz runter und sie wieder richtig in die Führung bringen...hatte ich schon des öfteren bei meinem comp. mit elekt. FH. Mit den Fugen und Gummis hat das wenig zu tun...Gruss