Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seox
Hauptthema:
Neuerdings habe ich das Problem das die Fensterdichtung Fahrerseite an der B-Säule beim schließen des Fensters im oberen Drittel nach innen abknickt. Die unten beiden Drittel liegen allerdings noch aussen. Ich hab eine Limo BJ. 07/96.
Hoffe ihr könnt mir helfen, die Windgeräusche dadurch sind echt nicht nett und das ganze sieht irgendwie komisch aus.
chrisok
Also bei der Limo ist das doch noch vergleichsweise günstig zu beheben. Neue Dichtung rein und gut ist.
Beim Coupé wirds dann allerdings wesentlich teurer. Diese verdammten Türdichtungen kosten da echt ein Vermögen, man könnte meinen die werden in Gold aufgewogen:-(
Wark
essigessence....versuchs und glaub an Gott..ohne Witze
bmw318i
das prob. habe ich auch gehabt mach neue rein dann is gut
spxMorpheus
Hi hab das selbe Problem mit meinem e36 Compact is das schwer die zu wechseln bzw braucht man irgend ein "spezial" Werkzeug?
seox
Ich habe mich jetzt endlich durchgerungen eine neue Dichtung reinzumachen, aber siehe da wieder das selbe problem an der selben stelle.

Habt ihr sonst noch Ideen?

Bearbeitet von - seox am 20.08.2006 13:51:40
cyba
hy bei meiner limo genau das gleiche problem ... nach 3 maligen wechseln hab ichs aufgegeben ... lebe nun so damit ... wobei nen tip ned schlecht wär ... sieht nämlich ned schee aus ...
seox
Ich habe festgestellt, das die Fensterscheibe sich bei einem bestimmten Punkt Nach vorne verschiebt, sie bleibt also nicht in ihrer Spur. Kann das Problem mit der Fensterhebermechanik zusammen hängen?
RataRataPeng
Also beim Coupé sind die Dichtungen echt super teuer!! Beim Coupé sind die raufgedrückt.
Müsste doch eigentlich im "So wird´s gemacht" Buch stehen wie man die wechselt!