Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW P 525
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 17.07.2006 um 08:23:44 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Brauche Gutachten/ABE für diesen Heckflügel wer kann mir helfen ?



Bearbeitet von - SirHanSolo am 17.07.2006 08:23:44
Made Of Steel
Fals es dafür ein gutachten oder eine ABE gibt wirst du sie bestimmt beim Hersteller bekommen.
peppy1002
der laden ist dreck, ich wollte mir da auch nen flügel holen, die schreibe auf ihrer homepage groß dran mit tüv abnahme im haus usw. als ich dann fragte ob die mir den flügel dann eintragen könnten wenn ich ihn da kaufe sagten sie nur "Bei uns im haus ist so eine eintragung nicht möglich"

kannst ja mal bei denen nachfragen wegen abe

http://www.nrw-tuning-center.de/