Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black--cell
Hauptthema:
Hey Leute...

Also, ich hab in meinem E46 Cab. jetzt das Hybrid-Tv-Modul drinnen.

Klappt wunderbar. Auch während der Fahrt. Aber nur mit ganzen 3 Programmen:
1) ORF 1
2) ORF 2
3) ATV+

Bekommt Ihr mehr Fernsehprogramme rein??

Ab wann wird eigentlich in Good old Austria auch in digital gesendet??
bmwhazer
Hallo, also DVBT solls ab September geben wenn ich mich nicht irre.

Bis wieviel KMH funkt der Empfang?

MfG
black--cell
Hallo hazer!

September?? Das klingt ja schon mal ganz gut...

Bis ca. 160 km/h - wenn ich vorher die Liste aktualisiere... & natürlich mit wechselnder Qualität - von klasklar und gutem Ton bis Flimmern mit Mute. Kommt drauf an wo ich fahre. Auf der A9 z.B. klappt es meist sehr gut. Schaue aber meist in der Stadt bei Stop and go Verkehr...

Hast Du in Deinem eigentlich auch `nen DVD-Player oder ähnliches verbaut?
bmwhazer
Nein, hab nix dergleichen eingebaut, hab das aber noch einiges vor und DVBT wäre ja ne gute Sache. Aber bei uns in AUT werden eh nur ORF und ATV gesendet. Bei den deutschen wäre es da viel lugrativer....

MfG
black--cell
Zitat:

Aber bei uns in AUT werden eh nur ORF und ATV gesendet. Bei den deutschen wäre es da viel lukrativer....



Das ist es ja... deswegen hab ich vorsorglich schon einen DVD Player gekauft... Nur, sobald ich den ins Videomodul einstecke fängt alles an zu flimmern... stimmt wohl was mit dem Kabel nicht?! Muss mich mal schlau machen!

Bearbeitet von - black--cell am 13.07.2006 20:30:45
bmw-freak3
Hab auch DVB-T drinnen. Aber so gut ist es bei uns im Rottal auch nicht ausgebaut.
Wenn ich in München bin ist der empfang bis ca. 230km/h stabil. lt. meinen Herstellern ist er bis 250 km/h stabil aber da hab ich pixelfehler schon drin.