Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oxford
Hauptthema:
gibs irgendwo ne spannung die nur anliegt, wenn der navi/tv bildschirm im tv modus ist! also damit dvd player nur an ist wenn auch tv funktion an ist? beim videomodul gibt es ja ne spannung aber die müsste ja immer anliegen weil ja das videomodul auch für den Bildschirm während navi usw gebraucht wird! brauche aber was, was erst dampf hat während der tv funktion!
Habe navi pro mit tv funktion!

Bearbeitet von - oxford am 12.07.2006 14:05:42
oxford
wirklich keiner ne ahnung? muss doch was geben!
323i E46
Hallo
Da Hilft nur eins: Direkt bei BMW anfragen zwecks Stecker-oder Pinbelegung.
Hab in allen suchmaschinen nichts gefunden.
MFG
oxford
hmm die können auch nur auf ihre schaltpläne gucken und wissen dann nicht weiter! naja werde das wohl mal alles durchmessen müssen! wenns nur nicht so eng und unzugänglich wäre im cabrio wär das ja kein problem! naja wird wohl nix anderes übrig bleiben!
black--cell
Hab ein ähnliches Problem...
Nur flimmert bei mir alles sobald ich den DVD Pl. anstecke...
oxford
Zitat:


Hab ein ähnliches Problem...
Nur flimmert bei mir alles sobald ich den DVD Pl. anstecke...

(Zitat von: black--cell)




Das könnte ne unterschiedliche masse am videosignal der fall sein! Hatte ich beim testlauf am stromnetz! wenn du jetzt aber ne brücke machst von der masse des videokabels auf die masse des autos müsste es weg sein! Also die masse auf gleiches potential legen!
oxford
wo krieg ich ein TV plus her oder ein Remote?
Touring_Fan
hallo zusammen
die Remoteleitung ist am Radiostecker und ist Lila mit einem weißen Streifen!
Wenn dir das nicht hilft dann unterwww.bazzi.biz
hoffe konnte helfen

mfg

liegt direkt neben Dauerplus und Masse

Bearbeitet von - Touring_Fan am 23.07.2006 16:11:03
Touring_Fan
Schuldige richtig lautet es
bmw.bazzi.biz/
oxford
schön! jetzt muss ich nur noch das radio im kofferraum finden! gibts da irgendwo evtl eine spannung die nur anliegt, wenn wirklich die tv funktion genutzt wird!