Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
hi leutz...
gestern morgen ging das recht xenon nicht... wurde auf in der checkcontrol angezeigt... als ich dann nach der arbeit wieder nach hause fahren wollte war wieder alles ok... wie geht sowas? was können ursachen dafür sein?

Bearbeitet von - born_to_drive am 13.07.2006 23:13:27
RS-Carstyling-GmbH
hmmm wenn´s nicht mehr pssiert sei doch froh. Wenn Du Probleme wieder hast dann melde Dich bei mir ich habe alle Teile da.
Mail: Dario-Montana@web.de
Born_to_Drive
heut morgen wars schon wieder so! es ist auch immer nur morgens, wenns nachts etwas kühler war und morgens viel luftfeuchtigkeit is... kanns daran liegen dass feuchtigkeit irgendwie eindringt? also beschlagen tut der scheinwerfer nicht! und wenns dann mittags heiß is und ich ins auto steig is wieder alles ok...
AliBaby
also es kann ja eigentlich nur 2 Ursachen haben: Entweder der Brenner selbst,oder das Zündsteuergerät.
Schon mal beim ''freundlichen'' angefragt?Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem.
Gruss
Born_to_Drive
ne gefragt hab ich noch nicht, keine zeit, aber hab ja jetzt urlaub! :-) aber es ist ja nur wenns morgens kühlund etwas feucht is... naja mal sehen was der :-) sagt! heute morgen wars übrigens nicht ... merkwürdig..
annettundolaf
Hallöchen, das Problem habe ich auch ab und zu. Der Freundliche sagt: Man könne die Steuergeräte auf Verdacht tauschen. Geht dann die andere Seite ab und zu nicht an, liegts am Steuergerät.
330iL
kam bei mir auch schon vor...nach einer autowäsche in der waschstraße...ich meide diese seitdem.
Born_to_Drive
hm, also muss es ja irgendwas mit feuchtigkeit zu tun haben oder sehe ich das falsch? ich mein autowäsche = wasser morgens tau= wasser ergibt zusammen -> xenon spinnt! mal sehen wie sich der :-) das rechtfertigt...

Bearbeitet von - born_to_drive am 14.07.2006 23:54:27
Andreas 320d
Hi sorry für meine Frage aber hast du selber nachgeguckt ob es die Xenonlampe war oder villeicht nur die Standlichtlampe das hatte ich nämlich auch mal

Lg Andy
Born_to_Drive
ja ich hab geguckt, das xenon selbst ging nicht!
Basti525
Fahr mal zum freundlichen (da gibt es im Puma eine Maßnahme zu)
Born_to_Drive
was is denn puma?
Basti525
Das ist ein BMW-Internes Maßnahmenprogramm !
Born_to_Drive
aha, ok wieder n stück schlauer...! :-D