Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playa44
Hauptthema:
Hallo,
habe heute versucht meine Türverkleidung an der Beifahrerseite abzumontieren um neue Boxen einzubauen.Jedoch kriege ich sie nicht ab,alle clips sind draus nur noch eine Schraube ist drin (die erste unter dem Türgriff)ich kriege sie nicht raus weil ich sie nicht sehen kann.Sie ist nicht genau hinter dem Loch sondern verschoben und ich komme einfach nicht ran. Was soll ich nur tun um die TV abzubekommen?
MfG
Alex
King_Darki
hi, also wenn ich mich ned irre is da ne torx-schraube drin! müsste aber genau hinter dem loch sein, vlt kannst ja deine TV bissl drehen oder anheben (wenn alle clips draußen sind) bis de schraube genau im loch sitzt! dann dürftest durch das loch unterm türgriff ran kommen!
MFG
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hier reinschaun, da ist´s erklärt: Anleitung
playa44
Na die eine Schraube habe ich ja raus,das war ne ganz normale Imbus schraube.Aber ich komme einfach nicht an die zweite ran, habe ca. 2std versucht sie zu finden, ohne jeglichenerfolg.Irgend wie is da schon schaumstoff davor.
xenon
Ne Imbusschraube darf das nicht gewesen sein. Es handelt sich um 2 Torxschrauben. Die zweite vorderhalb in Fahrtrichtung sitzende sitzt nicht gerade hinter der Öffnung sondern versetzt schräg. D.h. mit dem Torxschraubendreher muss man schräg nach rechts oben zielen und da ist sie dann...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Na die eine Schraube habe ich ja raus,das war ne ganz normale Imbus schraube.Aber ich komme einfach nicht an die zweite ran, habe ca. 2std versucht sie zu finden, ohne jeglichenerfolg.Irgend wie is da schon schaumstoff davor.

(Zitat von: playa44)





Hast du schon das richtige Werkzeug ?
Du schreibst von ner Innensechskantschraube, die Türverkleidung wird aber von Schrauben mit Torxkopf gehalten.
In der Anleitung, die oben gelinkt ist, steht alles drin, und ist mit Bildern noch verdeutlicht.
Spawn-e46
so ist es, sollte mit dem richtigen schraubendreher kein problem sein! :)