Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Simon_
Hauptthema:
Hy

1. Ich hab meine Türgriffe gewechselt, und ich Depp hab die Nuss von der Ratsche in die Tür fallen lassen.

Wie bekomm ich sie am besten wieder raus.
Türverkleidung abbauen?

Und wenn wir grad dabei sind:
2. Als ich meine Seitenblinker gewechselt habe ist mir die Blechhalterung des alten Blinkers in den Kotflügel gefallen.

Wie bekomm ich die da am besten wieder raus?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
Gruß Simon
BMW Comkret
Da ist ja ein echter "Heimwerker" am Werk *lol*!

Ne, Spaß beo Seite!

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn die Öffnung durch die die Teile gefallen sind groß genug sind kannst du mit einem magnetischen Gegenstand, gibt das so spezielle elastische lange Stäbe an das gewünschte Teil gelangen!

Anderenfalls einfach Türverkleidung, bzw. Radhausinnenschale abbauen!

mfg Florian
cxm
Hi,

es gibt für solche Zwecke Teleskop-Magnete.
z.B. hier.

Ciao - Carsten
Simon_
zu 1. Ist hinter der Türverkleidung ein ausreichend großes Loch in der Tür damit ich mit der Hand die Nuss rausholen kann?

zu 2. selbe Frage nur für Kotflügel
okap4
jepp mit nem magneten der auf einem flefi-telescop befestigt ist solange rumwühlen bis du das teil wieder hast.

und ja wenn du die türverkleidung ab hast mußt noch die dichtung abmachen dann kannst sogar 2 hände reinstecken;-)
Simon_
ok. die Nuss ist draußen, aber wie bekomm ich diese kleine Klemme aus dem Kotflügel?

Vielen Dank für eure Hilfe.