Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rempi
Hauptthema:
Hi,

ich bin gerade dabei, bei meinen Zweitwagen PDC nachzurüsten. Hat alles soweit gut geklappt. Kabel sind verlegt und angeschlossen. Jetzt bin ich beim Kofferraum und hab das Steuergerät mit dem Halter in der Hand. Jetzt kommt mein Problem. Ich weiß einfach nicht, wie ich den sch**** Träger befestigen muss. In der Anleitung ist das ja auch sehr schlecht beschrieben.
Hab die hintere rechte Verkleidung abgebaut aber der Träger will einfach nicht passen. Könnte vielleicht jemand, der einen Touring hat ein Foto machen wie das Teil genau sitzt?
Wäre sehr dankbar!

Danke im voraus
rempi
Kann mir da wirklich niemand weiter helfen?