Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vman
Hauptthema:
HAllo.
Ich habe gehört, dass es "auch" reicht, wenn ich die schwarzen Türgriffe abschleife, und sie dann lackiere und dann noch den Klarlack drauf.
Ist das OK so ?
Ist das "Grundieren" wichtig ?

Danke

Bernhard
Feuerklinge
Jo, das reicht. Zumindest wenn du mit den lackierten Griffen nur Freude bis zur nächsten Autowäsche haben willst. Danach wird dir nämlich der Lack sauber abblättern...
Vor dem Lackieren sollte unbedingt Kunstoff-Haftprimer drauf, sonst wirds nix vernünftiges...

mfg Martin
emjey
@ feuerklinge.. super formulierung!!! :-)))

besser hätt ichs nicht machen können....

kann nur feuerklinge zustimmen

mfg
Ich mag 3er
würde ja auch gerne die türgriffe lackieren.
aber sieht es denn auch aus, wenn nur die griffe lackiert sind..?
die anderen teile, wie leisten rundum und dachleisten blieben ja schwarz..
ob das aussieht??
was würde eigentlich das lackieren der griffe beim lackierer kosten?
emjey
alle sixpacks haben serienmäsig lackierte türgriffe. find ich persönlich viel besser..

was es kostet?? ist unterschiedlich.. kommt auf den lackierer an.. je besser er das handwerk versteht desto mehr wird er verlangen. aber so mit ca. 150 - 200 euro muss man für ne gute leistung rechnen.. hab ich mal bei und bei nem kfz lackierer angefragt..
Gas Guzzler
In der Suchfunze steht alles!;-)
emjey
jo. steht alles drinnen....