Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ImpCaligula
Hauptthema:
Salü......

habe gerade in einem anderen Fahrzeug gesehen, der
hat sein Cockpit mit Leder überziehen lassen (Sonderausstattung).

Sieht wirklich nett aus. Hat jemand sowas schon mal machen
lassen? Muss ja auch nicht in einem e30 gewesen sein.

Wie schaut sowas aus beim e30? Gut? Kosten, mit denen man rechnen muss?
BMW-E30-TUNING
servus... ich kenn einen der hat das machen lassen und es sieht wirklich spitze aus... Preis kann ich dir leider nicht sagen
BMW_Pilot_austria
hey.. du hast die gleiche idee wie ich.. will das übern winter bei meinem machen. in hellbeige :)
The_Gonzo
ja ich wills die tage mal bei meinen mit schwarzem alcantara probieren;)

@pilot: spiegelt das beige nciht zu stark bei sonne?
BMW_Pilot_austria
ja das fürchte ich auch.. aber sieht bestimmt heiß aus :)
The_Gonzo
ja das wird bestimmt richtig abartig-geil aussehen, aber da du ja auch gerne mit dem wägelchen fährt würd ich das evtl vohrer testen,

hab mal eins mit hellem alcantara gesehen und das war bei regen = null sicht!


ich muss jetzt bei meinem mal gucken wie ich das drauf mache, kleben geht nämlich net weil das alcantara zu dünn ist und nähen lassen kostet auch mal ordentlich
ImpCaligula
Warum ich auf die Idee komme?!?

Heute Mittag wurde ich von einem Freund zu hause abgeholt. Der
arbeitet beim Daimler und hatte einen Testwagen dabei, ein
G Modell. Dessen Armaturenbrett war mit grauem Leder überzogen!

Die Nähte waren auch perfekt angeordnet - erstens sauber verarbeitet
und dann nat. die Nähte auch optisch schön passend. Sah sehr
hochwertig aus.

Gespiegelt? Da hat garnichts gespiegelt!
bobbel
Das kommt bestimmt richtig geil, aber er hat schon recht. das Beige reflektiert zu arg
fuzy
also meins wird übern winter bezogen wenn mein digga winterschlaf hält.<hab einen kennengelernt der bei techart arbeitet und über ihn bezieh ich ein leder das aussieht wie carbon und das nichmal teuer und sieht gigantisch aus...
Sunshinedriver
fragt doch mal den kosmas der hat doch seinen e30 mit der hammerausstattung versehen. da wenn du drinsitzt und mal tief durchatmest meinst du du stehst in der gerberei^^
aber da is nix mit kleben und schnibbeln des muss scho richtig zu genäht werden!!!
BMW_Pilot_austria
Zitat:


fragt doch mal den kosmas der hat doch seinen e30 mit der hammerausstattung versehen. da wenn du drinsitzt und mal tief durchatmest meinst du du stehst in der gerberei^^
aber da is nix mit kleben und schnibbeln des muss scho richtig zu genäht werden!!!

(Zitat von: Sunshinedriver)



jop. seine sieht echt edel aus... gefällt mir auch brutalst
The_Gonzo
hey hat mal einer bilder von kosmas cockpit?

bin da mal ganz hei drauf ;)
Sunshinedriver
schau mal bei den treffenbildern! in bayreuth und bamberg hab ich a paar fotos gemacht aber des schlitzohr is überall dabei ;-)
ellbc
Hab das bei meinem E36 machen lassen in Beige(-> Fotostory). Es sieht geil aus, aber wenn die Sonne von vorne draufknallt ist das echt ein Blindflug!
Kosmas' Ausstattung hab ich auch schon live gesehen - 1A! Vor allem die Nähte sind schön sauber gezogen, wie es sein muss eben...
M3_Reini
Servus, ich habe noch eins bei mir liegen für den e30 in Leder! Wenn du interesse hast kannst mir ja eine pn schreiben...
Grüße
fuzy
Zitat:


Servus, ich habe noch eins bei mir liegen für den e30 in Leder! Wenn du interesse hast kannst mir ja eine pn schreiben...
Grüße

(Zitat von: M3_Reini)




des hast mir ja gar nich gesagt reini...
bmw siegen
hab dat in asslar beim m3 e30 gesehen der hatte alles mir weißen leder überzogen sah echt gut aus hat aber schwer gespiegelt!
Carlos&Steffi
habe bei race wars einen kennen gelernt der hat seins mit carbon überziehen lassen das sah geil aus is halt nur ein bisle teuer das ganze
KlassikerBMW
Hallo, bin auf der Suche nach einem e30 Cabrio und bin auf ein Auto gestoßen, das ein mit beigem Leder bezogenes Armaturenbrett hat. Vielleicht weiß jemand, ob das damals so original angeboten wurde? Vielleicht in den USA? Ich möchte bei der H-Zulassung keine unangenehmen Überraschungen erleben - nach dem Motto: das gab es damals ja gar nicht...
Bülent Yildirim
Schau mal bei dem rein, hat immer Auktionen bei ebay mit Bildern


Alexander Lenz
Gabelsbergerstr. 19
98544 Zella-Mehlis
Deutschland
Telefon:0176/22152036
E-Mail:info@design-part.com